Herzlich Willkommen!

Seit über 30 Jahren gibt es in Penzberg (Oberbayern) das Motorradgeschäft.
Der Schwerpunkt des Betriebes ist die Werkstatt, in der fast alle Zweiradmarken repariert und gewartet werden.
Der Inhaber Michael Fuchs kümmert sich gerne um Ihre Wünsche.
AußenansichtWerkstatt  Verkaufsraum Verkaufsraum

4 Gedanken zu “Herzlich Willkommen!

  1. Servus zusammen,

    hier ist der Norbert von Veidec (Alpha Technik)
    war heute 20.05.14 bei euch im Geschäft, hab gesehen, dass bis 25.05 Urlaub ist.
    Wollte mich mal vorzustellen und euch unsere Produktwelt näher bringen.
    Hab in den Briefkasten Fleyer und Karte eingeworfen.
    Melde mich wieder, wenn ich in eurer Ecke bin.
    Noch einen schönen Urlaub.

    Gruß Norbert

    PS: Bei Fragen, Email oder anrufen.

  2. Servus , hab meine Suzi 250gt x7 jetzt endlich Tüv gefahren , aber die Vergaser und Oelpumpen sind nicht richtig eingestellt., kannst du das machen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der berghalde . Lg

  3. Guten Morgen!

    Ich habe die HL-BW 2 bei Dir zur Reparatur. Da ich kurzfristig bis Montag in Norddeutschland bin kannst Du mich auch am Tag unter meiner Handynummer erreichen.

    Gruß

    Bernt Meironke

  4. Habe ein Kinderfahrrad geschenkt bekommen, Reifengröße 16X1,75×2 der Marke Bavaria
    hierzu suche ich einen Kettenschutz bzw. Handgriffe.
    Wo bekomme ich diese Teile noch bzw. wie hoch ist der Preis mit Versand.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *